Über uns

Gesundheit & Pflege – ganzheitlich gedacht!

Im Zentrum unseres Tuns steht der Mensch als Individuum, mit all seinen Facetten, Bedürfnissen und Wünschen.

Aus Gesundheit im Fokus wird Mensch im Fokus.

Die Verbesserung der vielfältige Aspekte menschlichen Wohlbefindens treibt uns jeden Tag an.

Wir schaffen Lebensqualität über die Pflege hinaus.

Für ein generationengerechtes, selbstbestimmtes Leben.

Martin Meyer, Geschäftsführung humade GmbH

Auf Basis dieser Leitlinien treten wir täglich mit dem Ziel an, Menschen in Deutschland ein selbstbestimmtes, gutes Leben zu ermöglichen – egal in welchem Alter.

Mission Statement

Unabhängig von Lebensphase oder Gesundheitszustand kümmern wir uns um drei Lebensbereiche der Menschen in Deutschland: Gesundheit, Versorgung und Wohnen.

Wir reduzieren die Komplexität eines Lebens mit erhöhtem Versorgungsbedarf. Unser Ziel ist es, jedem Menschen eine individuelle, fachgerechte Versorgung mit allem sicherzustellen, was für das persönliche Wohlbefinden existentiell ist.

Dafür bieten wir konzeptionelle, handwerkliche, medizinische und logistische Lösungen an, die das Leben von Menschen – mit oder ohne Pflegebedarf – einfacher und angenehmer machen.

Vision

Wir denken die Themen Gesundheit und Pflege neu.

Weil der Mensch mehr ist als sein Gesundheitszustand. Im Zentrum unseres Tuns steht das Individuum in der Gesamtheit seiner Bedürfnisse und Wünsche.

Wir treten an für ein selbstbestimmtes, gutes Leben – egal in welchem Alter.

humade health & living – die Marke für Menschen